Rauch Möbelwerke
Neuzugang im Einkauf

Foto: Rauch Möbelwerke

Die Rauch Möbelwerke verstärken ihren Einkauf: Jens Richmann startete am 1. Januar als Chief Procurement Officer bei Rauch und verantwortet in dieser Rolle den operativen und strategischen Einkauf. Zuletzt war er als Einkaufsleiter bei Westag Ag tätig, davor arbeitete er für die Hüls-Unternehmensgruppe und verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Möbelindustrie. In seiner neuen Position berichtet er an den Geschäftsführer Klaus Dahlem. 

„Ich freue mich sehr, dass wir Jens Richmann für uns gewinnen konnten, um den strategischen Einkauf zu stärken. Angesichts der turbulenten Zeiten voller Veränderungen und Ungewissheit ist ein effizienter Einkaufs- und Beschaffungsbereich mit partnerschaftlichen Lieferantenbeziehungen von zentraler Bedeutung. Durch seine Kompetenz wird Jens Richmann neue Impulse setzen und das Rauch Team wirkungsvoll verstärken“, erklärt Rainer Hribar (CEO). 


zum Seitenanfang

zurück