Rauch
Markus Jansen wird Sales Director International

Foto: Rauch

Unterstützung für den Vertrieb bei Rauch: Ab Oktober steuert Markus Jansen den internationalen Vertrieb bei den Möbelwerken als Sales Director International. Er bringt langjährige Vertriebserfahrung im internationalen Umfeld von Markenherstellern mit. Zuletzt verantwortete der 47-Jährige die Vertriebsaktivitäten in Europa und Südamerika bei dem Düsseldorfer Teehandelsunternehmen Teekanne GmbH & Co. KG.

Mit diesem Neuzugang komplettiert Rauch sein Führungsteam im Vertrieb unter dem neuen Geschäftsführer und Chief Commercial Officer Jochen Arndt. Markus Jansen übernimmt die Gesamtverantwortung für die Marktbearbeitung in Auslandsmärkten, die für Rauch weiterhin wichtige Wachstumstreiber sind.

"Wir haben mit Markus Jansen einen sehr erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen. Wir freuen uns auf seine internationale Expertise und neue Impulse", so der geschäftsführende Gesellschafter der Rauch Möbelwerke Michael Stiehl.

 

 

 


zum Seitenanfang

zurück