Rauch Möbelwerke
Neuer Geschäftsführer Technik

Zum 1. Juli 2019 hat Andreas Gerecke als Chief Operating Officer (COO) die technische Geschäftsführung bei Rauch Möbelwerke übernommen.

Andreas Gerecke verantwortet sämtliche produktionsbezogenen Bereiche und Betriebsprozesse sowie das Qualitätsmanagement im Unternehmen – wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist. Er besitzt fast 20 Jahre Erfahrung als COO bei namhaften, meist mittelständisch geprägten produzierenden Unternehmen im In- und Ausland – darunter die Busch-Jaeger Elektro GmbH (ABB), die Unternehmensgruppe Fischer und die ISRA Vision AG in Darmstadt. Hier war er zuletzt Vorstand für Global Operations und verantwortlich für Produktion, Einkauf, Logistik, Engineering und After Sales.

„Diese Neubesetzung ist ein weiterer Schritt im Zuge der Umsetzung der strategischen und marktorientierten Neuausrichtung, bei der auch die interne Organisation angepasst wird – hin zu einer neuen, flacheren und stärker bereichsübergreifend vernetzten Organisationsstruktur“, heißt es in der Pressemitteilung abschließend.


zum Seitenanfang

zurück