Raumschmiede
Digitales Live Shopping Event mit Detlef Steves

Garten-und-Freizeit.de, Fachhändler für hochwertige Garten- und Freizeitmöbel, und sein Designpartner Detlef Steves bieten ihren Kunden am 24. März 2022 ab 18.00 Uhr online ein besonderes Live Shopping Event mit exklusiven Gartenmöbeln aus der Kollektion „Outliv. by Detlef Steves“.
 
Für das Live Shopping Event werden die beiden Instagram-Accounts @gartenundfreizeit sowie @detlefsteves parallel live auf Sendung gehen. Moderatorin Kathrin Herb wird sich von der Verkaufsausstellung des Unternehmens aus in einem virtuellen „Live-Room“ mit Detlef Steves treffen, der es sich in seinem heimischen Garten gemütlich machen wird.
 
Hobbygärtner, Produkttester und TV-Allrounder Detlef Steves bringt seit letztem Jahr zusammen mit Garten-und-Freizeit.de eine eigene exklusive Gartenmöbel-Linie auf den Markt. Kunden von Garten-und-Freizeit.de und Fans von „Deffi“ können sich damit den Stil der TV-Persönlichkeit in ihren eigenen Garten holen. Und wer nicht bis zum Event auf die neue Detlef Steves-Kollektion warten will, kann sich hier bereits vorab inspirieren lassen.
 
„Wir wollen unseren Kunden und den Fans von Detlef Steves zum Beginn der neuen Garten- und Freizeitsaison ein besonderes Einkaufserlebnis bieten“, sagt Matthias Geiger, verantwortlicher Leiter von Garten-und-Freizeit.de. „Durch die Livezusammenschaltung unserer beiden Instagram-Kanäle entsteht ein neues und leicht zugängliches Shoppingerlebnis, bei dem wir tolle Produkte auf unterhaltsame und bei uns noch nicht dagewesene Art präsentieren.“ 


zum Seitenanfang

zurück