Recticel
Überraschender Führungswechsel

Die Recticel Schlafkomfort GmbH informiert soeben über einen Führungswechsel. So wird Christoph von Wrisberg die Recticel Schlafkomfort GmbH mit sofortiger Wirkung verlassen, „um einer neuen beruflichen Herausforderung nachzugehen“, heißt es in der Meldung. Die Geschäftsführung bedanke sich für seinen Einsatz in den letzten fünf Jahren.

Die Funktion des Commercial Directors Deutschland wird zunächst von Boudewijn Dezutter – Commercial Director Bedding, übernommen, bis eine Nachfolgeregelung für diese Funktion getroffen wird. Boudewijn Dezutter wird auch neuer Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Recticel Schlafkomfort GmbH.

Boudewijn Dezutter habe 15 Jahre sehr erfolgreich in verschiedenen internationalen Marketing- und Vertriebsrollen bei Toyota Motor Europe gearbeitet. Davor war er für Arthur Andersen tätig, heißt es in der knappen Meldung abschließend.


zum Seitenanfang

zurück