Reddy Küchen
Marketingkampagne zum Jahresauftakt

Foto: MHK Group

Dreieich. Das MHK Franchisesystem Reddy Küchen ist mit einer umfangreichen Werbekampagne in das Jahr 2025 gestartet. Die erste Aktion stellt unter dem Motto „#Sehen“ Farben, Formen und Details in den Mittelpunkt. 

Laut Reddy Küchen bleibt das Thema Marketing im Jahr 2025 ein zentraler Schwerpunkt für das Franchisesystem. Mit der neuen Kampagne und zahlreichen Marketingaktionen, die sich über das Jahr verteilen, lädt Reddy Küchen seine Kunden ein, die Marke mit allen Sinnen zu erleben. „Flankiert wird die Kampagne durch aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und eine Social-Media-Offensive, die die Sichtbarkeit der einzelnen Reddy Küchen-Fachmärkte erhöhen”, erklärt Lisanne Urban, verantwortlich für das Marketing des Franchisesystems. Zusätzlich soll der neue Planungswettbewerb, die „Küche des Monats“, die Interaktion auf Social Media stärken, während die Plattform Corporate Benefits weitere Zielgruppen erschließen soll.

Seit Ende 2024 setzt Reddy Küchen auf das Lead-Management-Tool „Leadz”. Die Lösung für Marketing und Vertrieb bündelt Anfragen, begleitet Kücheninteressierte entlang der gesamten Customer Journey und verbindet Online-Touchpoints mit dem Fachmarkt vor Ort. Damit wird die Kundenansprache deutlich effizienter, so das Franchisesystem.

Zusätzlich sollen die Partner von den Systemlösungen der MHK Group profitieren. „Es geht mehr denn je darum, Prozesse zu optimieren und die richtigen Instrumente für die Kundenansprache bereitzustellen“, betont Reddy-Geschäftsführer Frank Schütz. „Mit Werkzeugen wie den Finanzierungsangeboten der Cronbank, der digitalen Dokumentenverwaltung mit dem ,MHK Office Manager’ und der leistungsstarken Küchenplanungssoftware von Carat sind unsere Partner bestens gerüstet, um sowohl Herausforderungen zu bewältigen als auch neue Chancen zu nutzen.“


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