Reddy Küchen
Aufmerksamkeitsstarke Aktionen zum 30. Geburtstag

Lisanne Urban und Frank Schütz. Foto: Reddy Küchen

„Wir machen seit 30 Jahren erfolgreiches Unternehmertum möglich und haben eine starke Gemeinschaft ambitionierter Unternehmerinnen und Unternehmer geformt. Diese Gemeinschaft teilt und lebt familiäre Werte und pflegt einen fairen und offenen Umgang“, resümiert Frank Schütz, Geschäftsführer Reddy Küchen, zum 30. Geburtstag der Marke.

Mit über 80 Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden gehört das Küchenfranchisekonzept heute zu den bekanntesten der Branche. Und nicht nur das. Mit der Auszeichnung „Service Champions in Gold“ attestieren Kundinnen und Kunden der beliebten Marke bereits seit zehn Jahren in Folge einen hervorragenden Service.

Für die Zukunft zeigt sich die MHK Franchisetochter im wahrsten Sinne „Bereit“. Dieses Motto unterstreicht Reddy Küchen plakativ mit vier für das Geburtstagsjahr geplanten Kampagnen, die für die Partnerinnen und Partner im Fachhandel entwickelt wurden. Besonders auffällig ist das neue Look & Feel. Es wurde im letzten Jahr auf den Weg gebracht und ist jetzt vollständig umgesetzt: Die Fachmarktkette holt ihre Kundinnen und Kunden optisch frischer und moderner und mit starken Motiven emotional ab.

Gleichzeitig sorgt sie damit für noch stärkere Aufmerksamkeit. „Wir haben in den letzten Wochen alle Touchpoints angepasst“, berichtet die Marketingverantwortliche Lisanne Urban, „angefangen bei den Printprodukten und PoS-Materialien über unsere Social Media Kanäle bis hin zur Webseite www.reddy.de.“ Damit die Online-Interessenten ein besseres Preisgefühl für die gewünschte Küchenausstattung bekommen, erhält die Webseite in Kürze mit einem Tool ein weiteres nützliches Update.

Neben den Geburtstagsaktionen und dem Ausbau des virtuellen Auftritts behält das Team aber auch die stationäre Welt fest im Blick. Dazu gehören einladende und inspirierende Ausstellungen. So sollen in diesem Jahr unter anderem die Standorte in Halle und Siegen ein Facelifting erhalten. In Siegen steht zusätzlich eine Geschäftsübergabe an.

„Es gibt einiges zu tun“, resümiert Frank Schütz mit dem Blick nach vorne. Dass das Geburtstagsjahr herausfordernd wird, ist allen klar. Frank Schütz und Lisanne Urban zeigen sich jedoch unisono überzeugt, dass man es in enger Zusammenarbeit mit den Franchisepartnerinnen und -partnern erfolgreich meistern werde. „Wir sind Reddy! Wir sind bereit!“


zum Seitenanfang

zurück