Reddy
Visits setzen wichtige Impulse
Die Reddy Visits boten den Franchisepartnern zum Jahresende noch Gelegenheit, um zusammenzukommen, das Erreichte Revue passieren zu lassen und sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen.
Mitte Dezember waren die Reddy Partner in den Fachmärkten in Kassel, Halle/Saale, Rastatt und Regensburg zu Gast. Die Stimmung bei den Treffen war sehr gut. Blickt die Reddy Familie doch im 30. Geburtstagsjahr, das mit vielen erfolgreichen Aktionen und einer großen Jubiläumskampagne aufwartete, zurück auf besondere Highlights.
„Unsere Geburtstagsaktionen sind sehr gut bei den Kunden angekommen. Wir haben damit starke Impulse gesetzt, um die Sichtbarkeit für die Marke Reddy und die Frequenz vor Ort weiter zu steigern. Darauf wollen wir im kommenden Jahr gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern aufbauen“, berichtet die Reddy Marketingverantwortliche Lisanne Urban.
Für 2025 sind viele spannende Aktionen geplant. So wird eine neue Kampagne, die das gesamte Jahr durchzieht, die Marke Reddy Küchen auf besondere Art und Weise für Kunden erlebbar machen. Begleitet werden die Marketingaktivitäten durch aufmerksamkeitsstarke Werbemittel und Online-Marketing-Maßnahmen, die für große Reichweite im regionalen Umfeld der Reddy Franchisepartner sorgen. Darüber hinaus ist für das kommende Jahr eine umfangreiche Bandbreite an neuen Social-Media-Inhalten geplant, die über den Kampagnen-Booster socialPALS noch einmal zusätzlich verbreitet werden.
Auf die digitale Überholspur geht die Reddy Küchen im kommenden Jahr mit dem innovativen Lead-Management-Tool Leadz. Die Ende 2024 ausgerollte Lösung für Marketing und Vertrieb bündelt alle Kundenanfragen und verfolgt diese effizient und automatisch entlang der gesamten Customer Journey weiter. Partner von Reddy Küchen können damit über vielfältige Touchpoints mit ihren Kunden in Kontakt treten und sie noch besser betreuen.
Bei den Reddy Visits stand auch die Systemkompetenz der MHK Group im Fokus, auf die das Franchisesystem vollumfänglich setzen kann. So haben die Partner durch die CRONBANK die Möglichkeit, ihren Kunden verschiedene Finanzkaufvarianten anzubieten, darunter eine Null-Prozent-Finanzierung. Der MHK Office Manager erleichtert die digitale Dokumentenverwaltung und macht Studios fit für die E-Rechnung. Die Küchenplanungssoftware vom Marktführer CARAT bietet Unterstützung von kaufmännischen Prozessen über ganzheitliche Planungsinformationen bis hin zu brillanten 3D-Visualisierungen für den Beratungs- und Planungsprozess mit Kunden.
“Unsere Reddy Visits waren in diesem Jahr wieder einmal rundum gelungene Veranstaltungen. Unser großer Dank geht an unsere Gastgeber in den Reddy Häusern, die uns mit ihren beeindruckenden Ausstellungen vor Ort einmal mehr Inspiration mitgegeben und Raum für den Austausch geschaffen haben”, erläutert Frank Schütz, Geschäftsführer des Reddy Franchisesystems. “Durch die Stärke und Zuversicht der Reddy Gemeinschaft und unsere Marke sind wir bestens aufgestellt, um die Herausforderungen des kommenden Jahres erfolgreich zu meistern.”