Reddy
Visits stimmen auf 2023 ein
Für Reddy Küchen geht ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2022 zu Ende. Auf den Reddy Visits zog Frank Schütz, Geschäftsführer der MHK Franchisetochter, ein positives Resümee und bereitete gemeinsam mit dem Team die Handelspartner optimal auf das folgende Geschäftsjahr vor.
Wichtige Inhalte der Visits waren unter anderem die Sortiments- und Marketingentwicklungen für das kommende Jahr. Mit entsprechenden Kalkulationen wurden die Auswirkungen der aktuellen Preislage am Markt auf die Reddy Händler eruiert. Darüber hinaus stellte das Reddy Team neue Aus- und Weiterbildungsangebote vor.
Getroffen hatten sich die Reddy Partner in diesem Jahr nicht nur bei Kollegen, sondern erstmalig auch bei Industriepartnern. Den Auftakt machte Nobilia. Neben den Reddy Inhalten stand für die Teilnehmer auch ein Besuch der Nobilia Montageakademie auf dem Programm. Zweiter Gastgeber der Reddy Visits war Markus Wallstein, Inhaber von Reddy Küchen Eisenach. Sein Fachmarkt zählt zu einem der neuesten und größten und bot den Kollegen neben dem Austausch, der in einer so starken Gemeinschaft essenziell für weitere Erfolge ist, auch viele Inspirationen. Das dritte und letzte Event fand im baden-württembergischen Künzelsau beim Industriepartner Würth statt. Hier besuchten die Teilnehmer nach der Tagung das Museum Würth 2, ein Ausstellungsforum für moderne und zeitgenössische Kunst.
„Es war eine rundum erfolgreiche Veranstaltung“, fasst Frank Schütz zusammen, „die immer wieder zeigt, dass der persönliche Kontakt zu unseren Partnern der Wichtigste ist“.
Franchisezentrale und Partner sehen sich für 2023 bestens gerüstet, um sich mit neuer Kraft und Stärke am Markt behaupten zu können und freuen sich auf ein erfolgreiches und gemeinschaftliches 2023.