Reed Exhibitions Messe Wien
Outdoor-Schlafzimmer mitten auf der „Mahü“

Einen spektakulären Outdoor-Gastauftritt absolvierte am heutigen Donnerstag, den 8. März, die Wohnen & Interieur. Einen ganzen Tag lang bezog die Messe ihr neun Quadratmeter großes Outdoor-Schlafzimmer in der Mariahilferstraße 42 – 48, im Volksjargon liebevoll „Mahü“ genannt,  vor dem Kaufhaus Gerngross. Zu Besuch kam auch Markenbotschafterin Arabella Kiesbauer und stand für Medieninterviews, Fans und Passanten zwecks Meet & Greet inklusive Selfies zur Verfügung.

Social Media Posts erwünscht

Jeder, der wollte, konnte es sich im Outdoor-Schlafzimmer gemütlich machen. Fotos und Selfies waren explizit erwünscht und konnten vom Aufenthalt im Straßen-Schlafzimmer gepostet werden. Die Hashtags dafür lauteten  #wohnen und #outdoor. Für besonders fleißige Poster gab es beim Glücksrad Goodies oder Gratis-Eintrittskarten zur Wohnen & Interieur zu gewinnen.

Das Outdoor-Schlafzimmer im schwedischen Stil wurde von Carlsson Homestaging zur Verfügung gestellt. Die Wohnen & Interieur in der Messe Wien startet am Samstag, den 10. März, und hat bis einschließlich 18. März geöffnet.


zum Seitenanfang

zurück