Reed Exhibitions
Neuer Leiter der Bau- und Wohnmessen

Reed Exhibitions, Österreichs marktführender Messeveranstalter, hat das Category Management seiner Bau- und Wohnmessen neu organisiert. Seit dem 19. April ist Thomas Tischler (Foto) für die Leitung der Publikumsmessen Wohnen&Interieur Wien, Bauen&Energie Wien sowie Bauen+Wohnen Salzburg verantwortlich.

Als Leiter der Bau- und Wohnmessen berichtet er an Group Exhibitions Director Michael Köhler, den Bereichsleiter für Publikumsmessen von Reed Exhibitions. Tischler war vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions bei Kirchdorfer Industries als Geschäftsführer der MMK Holz-Beton-Fertigteile GmbH sowie als Vertriebs- und Marketingleiter bei der MABA Fertighaus GmbH für das Bauträgerprojektgeschäft und den Einzelhausvertrieb verantwortlich.

„Wir sind überzeugt“, bekräftigt Reed Exhibitions-Geschäftsführer Benedikt Binder-Krieglstein, „dass wir mit Branchenprofi Thomas Tischler eine optimale Besetzung für das Category Management gefunden haben, der durch seine Markt- und Kundennähe bzw. Innovationsstärke punktet. Dadurch wird es möglich, gemeinsam noch intensiver an der Weiterentwicklung dieser dynamischen Messethemen zu arbeiten, um sie auf ein neues Leistungsniveau zu heben.“

zum Seitenanfang

zurück