Reginox Deutschland
Definiert sich neu

Die schlanke Unternehmensstruktur bei Reginox Deutschland, die durch das Ausscheiden des Vertriebsleiters Thomas Kurz im Dezember 2017 in der Niederlassung Iserlohn eingeführt wurde, greife und hinterlasse „spürbar positive Spuren“, wie der niederländische Spülenhersteller mitteilt. Ein Indiz dafür sind für Deutschland-Geschäftsführer Gerrit Smit gestiegene Umsatzzahlen nach den ersten zwei Monaten 2018.

Außerdem stellt Reginox sein Produkt-Portfolio breiter auf und bietet neben einer exklusiven Edelstahl-Spüle, die im Frühjahr 2018 Premiere feiert, auch neue Granitspülen an. Bereits gut etabliert sei das „Regi Color Spülbecken“ mit metallisch, perlmuttartigem Finish, das zugleich farbecht, kratzbeständig und widerstandsfähig gegen Chemikalien ist.

Seine Kernkopetenz sieht Reginox aber weiterhin bei Edelstahl-Spülen, die das Unternehmen seit 1976 fertigt und auch im Health-Care-Bereich anbietet.


zum Seitenanfang

zurück