Reisenthel
Neuer Geschäftsführer

Zum 1. Februar 2020 hat Alexander Selch die Rolle des Geschäftsführers der Reisenthel Accessoires GmbH & Co. KG übernommen. Mit dieser Position werden ihm die bisherigen Aufgaben von Gründer Peter Reisenthel übertragen.

Seit 2017 hat Selch bereits die Funktion des CEO bei der Fissler GmbH aus Idar-Oberstein inne. Der Business-Experte baut auf seine langjährige Erfahrung und Verantwortung in Vertrieb, Digital-Business, Marketing, Finanzen und Markenführung. Diese konnte er unter anderem bei der Uvex Sports Group GmbH & Co KG sowie der Amer Sports Group unter Beweis stellen.

„Es freut mich die Führung eines solch starken Familienunternehmens zu übernehmen. In Zukunft wollen wir gemeinsam strategisch und inhaltlich Reisenthel weiter nach vorne bringen und national wie international die Markenbekanntheit steigern“, so Alexander Selch.


zum Seitenanfang

zurück