Rempp – Neue Programme
Handwerk in Tradition

„Wertbeständige Küchenperfektion“ bietet Rempp Küchen seit über 85 Jahren

Wohnen, Arbeiten, Genießen – für diese drei Begriffe soll die Rempp Küche stehen. Deshalb müssen beim 120 Mitarbeiter beschäftigenden Küchenmöbelhersteller mit Firmensitz in Wildberg im Schwarzwald Design, Optik und Funktionalität in einer Küche Hand in Hand gehen.

Trends „made in Germany“

Wie das gelingt, demonstriert beispielsweise das Modell „Tinos“ mit Fenix-Schichtstoff. Das Besondere sind die ­dunklen, modernen Farbtöne, die leicht zu reinigen sind, und eine Oberfläche, die auch Kratzer verzeiht und leicht zu ­reparieren ist.

Dabei ist „Tinos“ nur eines von vielen Modellen aus dem Hause Rempp. Das in den vergangenen Jahren aufgebaute Angebot reicht von supermodernen und minimalistischen Designs bis hin zu ganz klassischen Ausführungen. Ausgeliefert an Möbelhäuser, Küchenstudios und Schreinereien wird auch das Modell „Phönix“ mit seiner Metalllack-Oberfläche in Rost-Patina. Diese wurde mit echten Metallpartikeln versehen und macht so die Struktur und Farbe der Oberfläche zu einem authentischen und einzigartigen Unikat.

Ein Alleskönner

Ein echter Allrounder ist hingegen das Regalsystem „2020“. Es kann in einzelne Möbelkonzepte integriert werden, ob einzeln, übereinander, nebeneinander oder als ganze Gruppe. Der Kubus des erweiterbaren Systems kann individuell mit allen 19 mm starken Frontmaterialien aus der Rempp-­Programmvielfalt oder mit Schwarzglas gestaltet werden.


zum Seitenanfang

zurück