Ritzenhoff AG
Wechsel im Vorstand

Christoph Kargruber (Foto) ist neuer Vorstandsvorsitzender der Ritzenhoff AG in Marsberg Essentho. Er ist damit Nachfolger von Bernd Batthaus, der sich nach 44 Jahren, davon 30 Jahre an der Spitze des Sauerländer Familienunternehmens, in den Ruhestand verabschiedet.

Zuvor war Christoph Kargruber fast 20 Jahre bei Swarovski in Wattens, Österreich tätig. Während seiner international ausgerichteten Laufbahn war er bei Swarovski für unterschiedliche Bereiche verantwortlich, u. a. als Vice President Sales APAC, mit dreijähriger Tätigkeit in Singapore, als Executive Vice President – Global Marketing und seit 2015 als Executive Vice President Innovation & Product Management tätig. Seine Kernkompetenzen sind Produkt­management/-entwicklung, Strategie und Marketing sowie Branding & Kommunikation.

„Mit Christoph Kargruber hat die Ritzenhoff AG einen Global Player an Bord geholt, der mit seinem Portfolio bestens geeignet ist, die Geschicke des Unternehmens in eine erfolgreiche Zukunft zu leiten“, heißt es vonseiten des Unternehmens.


zum Seitenanfang

zurück