Rivièra Maison
Showroom zeigt Herbst- und Winter-Trends

Die Herbst-Winter-Ausstellung von Rivièra Maison steht im Zeichen des 75-jährigen Firmenjubiläums und zeigt eine exklusive Kollektion. Foto: Rivièra Maison

Rivièra Maison eröffnet für Händler ab sofort den neuen, festlich gestalteten Showroom für Herbst/Winter 2023. Die diesjährige Ausstellung steht im Zeichen des 75-jährigen Firmenjubiläums und zeigt eine exklusive Kollektion mit vielen Artikeln, die speziell für diesen Anlass entworfen wurden.

In dieser Saison wird der Showroom von drei Themen inspiriert: „a touch of glam,” “mountain lodge” und “from Paris with love”. Alle Themenbereiche lassen sich miteinander kombinieren. Die Kollektion ist von ruhigen, hellen Farben durchzogen und soll eine fröhliche, aber gemütliche Stimmung transportieren.
 
Neben der aktuellen Rivièra-Maison-Kollektion werden in der Ausstellung auch einige der beliebtesten Produkte der Marke sowie limitierte Auflagen und Unikate zu sehen sein. Wie auch bei vorherigen Kollektionen wurden alle neuen Artikel in-house designed und großteils von Hand in Partnerunternehmen gefertigt.

Der neue Showroom Herbst/Winter 2023 ist ab sofort geöffnet. Kunden können sich an ihren Kundenbetreuer wenden, um einen Termin zu vereinbaren. Neue Kunden können sich auf der Website als Händler anmelden.


zum Seitenanfang

zurück