Roche Bobois
Neuer Markenfilm wirbt mit französischer Lebensart

Foto: Roche Bobois

Die französische Hochwert-Möbelmarke Roche Bobois hat einen neuen Markenfilm kreiert, der für die TV-Werbung und in den digitalen Medien eingesetzt wird. Gestaltet wurde er von der Agentur BETC Paris. Unter der Regie von Dean Alexander, einem mehrfach preisgekrönten amerikanischen Fotografen, Regisseur und Liebhaber Frankreichs, spielt der Film elegant mit den Codes des Französischseins, um einige der symbolträchtigsten Produkte der Marke zu präsentieren. 

Der Spot zeigt die Liebe auf den ersten Blick einer jungen Frau und eines jungen Mannes im Aufzug eines großen Pariser Hotels. Ein kleiner Hauch des Außergewöhnlichen – und der Aufzug bringt sie direkt in das, was ihr gemeinsames Leben ausmachen könnte, umgeben von ikonischen Möbeln von Roche Bobois. Jede Etage wird zu einem eleganten und poetischen Moment des Lebens.

Begleitet von einem Original-Cover von „Parlez-moi d'amour“, einer zeitlosen französischen Melodie, bringt der Film mit Kühnheit, Frische und Leichtigkeit die ganze emotionale Kraft der „French Art de Vivre“ zum Ausdruck, die Roche Bobois auf der ganzen Welt erstrahlen lässt. Der neue Film ist in 30 und 20 Sekunden Länge erhältlich und wird ab dem 19. Januar 2025 in Frankreich sowie in vielen Ländern im Fernsehen, in Kinos und in sozialen Netzwerken und digital ausgestrahlt. Roche Bobois ist mit hochwertigen Möbeln und Dekoration in in 55 Ländern vertreten und bietet kreative und originelle Kollektionen an, die in Zusammenarbeit mit renommierten Designern und großen Modehäusern entworfen wurden. 


zum Seitenanfang

zurück