Röhr Hausmesse
Viele Sehenswürdigkeiten in Rietberg

Kinder- und Jugendmöbelprogramm „Cottage“ war eines der Highlights der Röhr-Hausmesse. Foto: Schwarze

Unter das Motto „Röhr – Sehenswürdigkeiten 2015“ hat Röhr seine Hausmesse im Rahmen der Möbelmeile gestellt und es gibt wirklich viel Neues und Sehenswertes für den Besucher zu entdecken. Dies gilt für den Kinder- und Jugendmöbelbereich ebenso wie für die Büromöbel. Eines der Highlights fand sich dabei direkt am Anfang des Rundgangs durch das Messezentrum mit dem Kinder- und Jugendmöbelprogramm „Cottage“. Damit bringt Röhr das Landhausthema in das Kinderzimmer und schafft einen Ort zum Wohlfühlen mit viel Behaglichkeit und Gemütlichkeit. Zentrales Element ist dabei eine kleine Hütte, die ganz vielseitig genutzt werden kann. So ist sie für den einen Spielecke, für den anderen verwandelt sie das Bett in ein kleines Baumhaus und mit einer Platte kombiniert wird sie zum Schreibtisch. Das Programm überzeugt aber auch optisch mit seiner Rahmenfront und dem Vintage-Style Holzdekor Nordic Pine.


zum Seitenanfang

zurück