Rösle GmbH & Co. KG
Verstärkung im Führungsteam

Detlev Decker (50) verstärkt als Verkaufsleiter für Gastronomie, LEH, C+C, SB Bereich und Möbelhandel das Führungsteam der Rösle GmbH & Co. KG. In dieser neuen Funktion kümmert er sich vorwiegend um den Ausbau des Sortiments der Premiummarke als auch um die Umsetzung der neuen Marketing- und Vertriebskonzepte, mit denen neue Käufergruppen angesprochen werden sollen. Dies teilt das Unternehmen mit.
Der erfahrende Vertriebsprofi kenne sich in den Branchen bestens aus. Zuletzt war er als Key Account Manager für die Zentrale Handelsgesellschaft (ZHG) – ein Unternehmen der Markant-Gruppe – tätig. Davor hatte er die Position des Verkaufsleiters bei Berndes und Schulte Ufer (SUS) inne und habe hier Zeichen gesetzt. Der begeisterte Segler und Wassersportfan freue sich auf die neue Herausforderung und möchte die Erfolgsstory von Rösle in diesen Vertriebskanälen fortsetzen.

zum Seitenanfang

zurück