Röwa
Neuer Premiumsponsor der Rhein-Neckar-Löwen

Röwa – die Bettenmacher ist ab der Saison 2019/20 neuer Premiumpartner des Handball Bundesligisten Rhein-Neckar-Löwen, einer der deutschen Top-Clubs.

Jetzt war die Handballprominenz zu Besuch bei Röwa in Mössingen, um die Zusammenarbeit im Marketing zu intensivieren. „Regeneration ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im Profi-Handball und guter, erholsamer und gesunder Schlaf ein zentraler Bestandteil davon“, sagt Oliver Roggisch, Sportlicher Leiter der Rhein-Neckar-Löwen, der sich deshalb besonders über die neue Partnerschaft freut. Röwa – die Bettenmacher steht dabei für das perfekte Zusammenspiel von Ergonomie, Funktionalität und Komfort sowie für zeitloses Design. „Röwa – die Bettenmacher und die Löwen verbindet der hohe Anspruch an die Qualität und technische Perfektion. Wir sind überzeugt, dass sich hier zwei Top-Teams gefunden haben, die bestens zueinander passen“, sagt Röwa-Geschäftsführer Manfred Greiner.


zum Seitenanfang

zurück