Rolf Benz
Hohe Auszeichnung für Modell „Tondo"

Die Rolf Benz AG kann sich über eine exklusive Ehrung freuen. Das Sofa „Rolf Benz Tondo" erhält den Preis „Iconic Awards: Interior Innovation 2017 Best of Best“. Dies ist die höchste Kategorie, die sich im Ranking dieses namhaften Preises des Rats fur Formgebung erzielen lässt. „Rolf Benz Tondo" wurde vom Hamburger Büro labsdesign gestaltet und im April erstmals auf der Mailänder Möbelmesse vorgestellt. Bereits auf dem Salone del Mobile erfuhr „Rolf Benz Tondo" Beachtung. Das Sofa bietet vielfältige Grundrisslösungen, sei es wandnah oder frei im Raum.

Die „Iconic Awards: Interior Innovation" werden vom Rat fur Formgebung ausgelobt und sind eine Weiterentwicklung des fruheren interior innovation award. Konzipiert wurde der Preis fur Unternehmen der Einrichtungsbranche sowie ihre Partner in Industrie, Design und Markenkommunikation.

Die Preisverleihung findet im Januar 2017 anlässlich der imm cologne im Kölnischen Kunstverein statt. Dort sind die Best of Best dann auch vom 16. bis 22. Januar zu sehen.

zum Seitenanfang

zurück