Rolf Benz
Neuer Flagship-Store in Tokio

Foto: Rolf Benz

Tokio (Japan). Rolf Benz hat Anfang Februar seinen neuen Flagship-Store in Tokio eröffnet. Die Marke will damit ihre Präsenz im japanischen Markt stärken. 

Der neue Store liegt im Stadtviertel Harajuku / Shibuya und präsentiert auf 260 qm Designneuheiten und internationale Beststeller von Rolf Benz. Neben Sofas und Sesseln sind auch die Bereiche Schlafen und Dining in das aktuelle, internationale POS-Konzept der Marke integriert. 

Rupert Hainzl, Exportleiter von Rolf Benz, sagt: „Harajuku ist ein kultureller Hotspot, geprägt von avantgardistischer Mode, stilvollen Boutiquen und kreativer Street-Art. Inmitten dieses inspirierenden Umfelds setzen wir mit unserem neuen Store ein weiteres Zeichen für zeitlose Eleganz und Designkompetenz – im Herzen einer der aufregendsten Metropolen der Welt.“


zum Seitenanfang

zurück