Rolf Benz
Partner der Berlinale 2018

Wenn vom 15. bis 25. Februar 2018 die 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin stattfinden, wird Rolf Benz als offizieller Supplier dabei sein. Ab sofort präsentiert der Polstermöbelhersteller aus Nagold seine Sofas an ausgewählten Festival-Orten.

Rund 400 Filme, über 334.000 verkaufte Eintrittskarten und mehr als 21.000 akkreditierte Gäste aus 127 Ländern – das sind die Eckdaten der Berlinale. Der Lifestyle von Rolf Benz entfaltet sich in mehreren ausgewählten Festival-Locations: So wurde der Berlinale VIP-Club im Grand Hyatt Berlin komplett neu gestaltet. Darüber hinaus wird Rolf Benz die Lounge Areas in den Potsdamer Platz Arkaden und einige Bereiche in den Berlinale Headquarters mit Lifestyle aus dem Schwarzwald ausstatten. Zum Einsatz kommen in Berlin, neben weiteren Möbeln, vor allem die Sofaprogramme Rolf Benz „Tondo“ und „Nuvola“.


zum Seitenanfang

zurück