Roller
Eröffnet neues Verwaltungsgebäude in Gelsenkirchen

Der Möbel-Discounter Roller hat am gestrigen Mittwoch, den 10. August, ein zusätzliches Verwaltungsgebäude auf dem Gelände an der Willy-Brandt-Allee in Gelsenkirchen eröffnet. Seit mehr als 25 Jahren sitzt die Zentrale in Gelsenkirchen. Da das Unternehmen laut Pressemitteilung auf stetigem Erfolgs- und Wachstumskurs ist, war der Neubau nötig geworden.

Nachdem im April 2016 mit dem Bau begonnen wurde, fand die feierliche Einweihung im Kreise der Mitarbeiter der Unternehmenszentrale statt. Wichtig war Roller ein nachhaltiger, umweltschonender Bau. So verzichtet das Unternehmen in dem neuen in Modularbauweise errichteten Gebäude komplett auf Gasanschlüsse – Heizung und Klimaanlage laufen über energieeffiziente Luft-Wärme-Pumpen und schonen damit die natürlichen Ressourcen.

„Wir werden unseren starken Wachstumskurs auch in den nächsten Monaten und Jahren weiter fortsetzen und damit auch in der Roller-Zentrale in Gelsenkirchen neue Jobs schaffen. Um in unserer Zentrale weiterhin ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld bieten zu können, ist die Erweiterung unserer Zentrale ein sehr wichtiges Projekt für uns gewesen. Sie ist zugleich auch ein Bekenntnis zu unserem Standort Gelsenkirchen, dessen Vorzüge wir sehr schätzen“, so Tessa Tessner, geschäftsführende Gesellschafterin bei Roller. Diese Wichtigkeit unterstrich auch der Besuch des Oberbürgermeisters von Gelsenkirchen, Frank Baranowski, der es sich nicht nehmen ließ, persönlich zur Eröffnung zu gratulieren. Der Fortsetzung des Expansionskurses steht laut Roller somit nichts mehr im Weg.

zum Seitenanfang

zurück