Roller
Neustart in Luxemburg

Der Möbeldiscounter Roller hat den Umbau in Strassen abgeschlossen und wird den runderneuerten Markt in Kürze eröffnen. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Nach dem Ausscheiden des früheren Franchise-Nehmers übernahm Roller den Betrieb der Luxemburger Märkte selbst. Die Investition in den Komplettumbau des Marktes in Strassen war laut Roller-Geschäftsführung ein klares Bekenntnis zum Standort Luxemburg.

„Wir haben von Anfang an gesagt, dass uns die Märkte in Luxemburg und unser Team vor Ort sehr wichtig sind. Daher haben wir erheblich investiert, um den Strassener Markt komplett umzubauen. Hier ist kein Stein auf dem anderen geblieben, die Kunden werden den Roller-Markt ganz neu erleben können“, so Tessa Tessner, geschäftsführende Gesellschafterin bei Roller. Die Umbaumaßnahmen dauerten mehrere Monate und zogen sich quer durch den gesamten Markt.

„In Kürze werden wir den Termin zur großen Eröffnung nach dem Umbau bekanntgeben. Aktuell starten die letzten Arbeiten, so dass wir bald wissen, wann wir mit allen Modernisierungen durch sein werden“, ergänzt Tessa Tessner.

zum Seitenanfang

zurück