Roller
Startet zum 50. Jubiläum mit „doppeltem Dieter“

Zum 50. Geburtstag startet Roller mit Dieter Bohlen richtig durch: In der neuen Kampagne verdoppelt sich Dieter Bohlen. Frei nach dem Motto: Doppelter Dieter, doppelter Einsatz, doppelter Erfolg. Dieter Bohlen präsentiert sich in außergewöhnlichen TV-Spots in doppelter Aktion. In einem großen Roller-Helikopter kommt der erste Dieter Bohlen im roten Poloshirt angeflogen. Der zweite Dieter Bohlen im blauen Poloshirt weist den Helikopter an die richtige Stelle ein. So setzen sie gemeinsam eine riesige 50 auf einem Markt ab.

Im Markt selbst treiben die beiden die Preise von ausgewählten Artikeln in lustigen Dialogen immer weiter nach unten. Mit diesen günstigen Preisen bedankt sich Roller bei seinen Kunden für das Vertrauen, das sie dem Möbeldiscounter seit 50 Jahren entgegenbringen. Dazu wird Dieter Bohlen viele Artikel aus den Bereichen Wohnen, Dekorieren und Renovieren vorstellen. Diese reichen von einer neuen Couch über kreative Tischdeko bis zur trendigen Küche. So will Roller seine Kompetenzen sowohl in der Sortimentsbreite als auch in der Sortimentstiefe unterstreichen.

Neben TV, Radio, Prospekt und vielen anderen Kanälen will Roller zum Jubiläumsjahr mit einem großen Gewinnspiel noch einen draufsetzen, bei dem Kunden 50 Tage lang 50 tolle Preise gewinnen können. Darunter eine Traumreise, Suzuki-Roller, TV-Geräte von Medien sowie Autos der Marke smart. Außerdem wird unter allen Teilnehmern 1 Mio. Euro verlost.


zum Seitenanfang

zurück