Rom AG
Gast-Beitrag: Show Truck macht Halt in Deutschland

Gast-Beitrag

Im Rahmen einer großen Roadshow quer durch Europa macht der Show Truck von Rom nun auch im Mai Halt in Deutschland.

Getreu dem Motto: „Wenn uns unsere Kunden nicht auf Messen besuchen dürfen, dann kommen wir eben zu Ihnen vor die Haustüre“, so Jonas Roth, D-A-Ch-Vertriebsleiter der Rom AG.

Roth weiter: „Wir freuen uns auf einen aufregenden Monat Mai mit positiven Gesprächen und tollen Begegnungen mit unseren Partnern im Handel!

Wir haben als Firma die letzten Monate nicht nur intensiv dafür genutzt, um Modell Neuheiten zu kreieren, sondern auch um ein neues Vermarktungskonzept - „Rom 1961“ - aus dem Boden zu stampfen!“

Jonas Roth über die letzten Monate: „Natürlich hat auch uns das letzte Jahr alles abverlangt - was jedoch zum großen Teil an einer von langer Hand geplanten Software-Umstellung an allen Firmen-Standorten lag! Die Umsatzentwicklung der Rom Gruppe zeigt, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und Rom auch in Zukunft ein starker Partner in der Möbel-Branche ist.“


zum Seitenanfang

zurück