Rooms To Go
Übernahme von The Great American Home Store

Rooms To Go hat The Great American Home Store übernommen. Foto: Screenshot

Der Möbelhändler Rooms To Go, der zu den Top-100-Einzelhändler in den USA gehört, hat The Great American Home Store übernommen.

Wie Furniture Today berichtet, hat The Great American Home Store vier Standorte in Tennessee und Mississippi, alle im Großraum Memphis. Mit der Übernahme der Marke gelingt Rooms To Go der Einstieg in den Markt von Memphis. Die Bedingungen des Kaufs wurden nicht bekannt gegeben.

„Die Übernahme von The Great American Home Store ist der perfekte Weg für Rooms To Go, in den Markt von Memphis und Southaven einzutreten“, zitiert FT Jeffrey Seaman, CEO von Rooms To Go. „Wir freuen uns, das Team und das Geschäft von The Great American Home Store in die Rooms To Go-Familie einzubinden und weiterhin qualitativ hochwertige, stilvolle Möbel in der Region anzubieten.“

Rooms To Go ist bereits seit 27 Jahren in Tennessee vertreten, mit Ausstellungsräumen in Chattanooga, Knoxville und mehreren Standorten in Nashville. Im Jahr 2020 erwarb Rooms To Go ein 1 Million Quadratmeter großes Vertriebszentrum in Lebanon, Tennessee, das die Liefermöglichkeiten und -zeiten für die Kunden von The Great American Home Store verbessern wird.

The Great American Home Store gehört zu den „Beyond the Top 100“-Einzelhändlern von Furniture Today für das Jahr 2023 mit einem geschätzten Umsatz von 47,5 Mio. US-Dollar (43,4 Mio. Euro) in fünf Geschäften im Jahr 2022.


zum Seitenanfang

zurück