Rotpunkt Küchen
Verstärkung in der Geschäftsleitung

Rotpunkt Küchen hat Sven Herden, zuletzt verantwortlich für den Exportmarkt United Kingdom bei Häcker Küchen, zum 1. Januar 2019 als Geschäftsführer bestellt.

„Wir sind sehr froh, mit Sven Herden einen Kollegen gefunden zu haben, der für Innovation und Internationalität steht“, so die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Wagner und Heinz-Jürgen Meyer. „Wir haben in den vergangenen Jahren ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und in die Zukunft investieren können. Diesen Weg wollen wir nun mit Sven Herden weiterverfolgen. Wir erhoffen uns hier neue Impulse und setzen natürlich auch auf seine Erfahrung.“

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf ein familiär geführtes, hoch motiviertes Team, mit dem wir gemeinsam Rotpunkt Küchen weiterentwickeln werden“, so Herden. Der gebürtige Ostwestfale wird sich in der nun dreiköpfigen Geschäftsführung vor allem um die Themen Vertrieb und Marketing kümmern.


zum Seitenanfang

zurück