Ruf Betten
Auszeichnung als „Deutschlands beliebtester Bettenhersteller“

Heiner Goossens, geschäftsführender Gesellschafter von Ruf Betten, präsentiert die Auszeichnung. Foto: Ruf Betten

Ruf Betten wird als „Deutschlands Beliebtester Anbieter – Live und Living 2022“ mit Platz 1 im Segment Bettenhersteller ausgezeichnet. 

Das Deutsche Institut für Service-Qualität DISQ führte im Auftrag des Nachrichtenmagazins n-tv eine Befragung bei 41.119 Personen durch, die von Oktober 2021 bis Januar 2022 Kontakt zur Marke hatten, deren Produkte nutzen, oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Die Bewertungskriterien waren die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, das Angebotsspektrum, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice. 

Die Siegerehrung sollte im März in Berlin stattfinden, wurde aber aufgrund der aktuellen Situation, als digitale Variante auf n-tv gezeigt. 
Als Gewinner wurde Ruf Betten ermittelt: „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Live und Living 2022“ ausgezeichnet mit Platz 1 im Segment Bettenhersteller. 
Ruf Betten erhielt diese Auszeichnung zum ersten Mal bereits zuvor im Jahr 2020. 

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und alle Mitarbeiter, die täglich Ihr Bestes geben, Ruf Betten zu einer begehrenswerten, wertvollen und zukunftsorientierten Marke zu machen. Als Key Player werden wir auch weiterhin eine wichtige Rolle im Markt spielen und unsere Marke erfolgreich weiterentwickeln“, sagt Heiner Goossens, geschäftsführender Gesellschafter von Ruf Betten. 


zum Seitenanfang

zurück