Ruf Betten
Erhält „Made in Germany“ Label

Ruf Betten entwickelt und fertigt seit 1926 am Standort Rastatt in Baden-Württemberg. Diese Philosophie wird nun mit dem offiziellen Label „Made in Germany“ bestätigt.

Das Herkunftsgewährzeichen „Möbel Made in Germany“ vom Verband der deutschen Möbelindustrie steht für hohe Qualität, Innovation, Langlebigkeit und Wohngesundheit. Und es schafft Vertrauen, denn „Made in Germany“ hat weltweit und im Inland einen hohen Stellenwert.
Das Zeichen bietet hier eine verlässliche Orientierung für Käufer und Partner der zertifizierten Unternehmen. Die Kriterien für die Vergabe sind klar definiert. Sie wurden von renommierten Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (RAL) festgelegt. Die Einhaltung überwacht die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM).

Ruf Betten ist stolz, dass die hauseigene Überzeugung nun auch durch ein offizielles, unabhängiges Zeichen kommuniziert wird.

„Bei Ruf Betten verfolgen wir Qualitäts-Konzepte, weil wir von ihrem Wert für den Kun- den überzeugt sind. Made in Germany gehört dazu. Das neue Label gibt unseren Kun- den und Partnern Sicherheit im Auswahlprozess und differenziert uns gleichzeitig vom Wettbewerb“, unterstreicht Heiner Goossens, Managing Director, die Bedeutung.


zum Seitenanfang

zurück