Ruf Betten
Höchste Kundenzufriedenheit bescheinigt

Wie der Rastatter Bettenhersteller Ruf Betten vermeldet, wurde das Unternehmen 2022 von seinen Kunden mit der Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit“ besonders belohnt.

Ermittelt wurde der Wert vom Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue in Kooperation mit „Deutschland Test“ in einer Online-Umfrage. Rund 300.000 Kundinnen und Kunden wurden hierbei zu ihrer Zufriedenheit befragt. Anbieter, die mit ihren Werten weit über ihrem eigens ermittelten Branchendurchschnitt liegen, genießen „Höchste Kundenzufriedenheit“.

Heiner Goossens, Geschäftsführer von Ruf Betten zu der Auszeichnung: „Die angespannte Marktlage hat uns im vergangenen Jahr vor zahlreiche Heraus- forderungen gestellt. Doch alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn sie zeigt einmal mehr, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Natürlich werden wir uns auf den Lorbeeren nicht ausruhen, sondern sehen diese Auszeichnung als Ansporn für unsere tägliche Arbeit.“


zum Seitenanfang

zurück