Ruf Betten | Neue Produkte
Träumen wie im Boutique-Hotel

Ruf Betten zeigt die neuen Boutique-Betten „London“ und „Tokyo“ sowie das Boxspringbett „Cantella“.

Eleganter Klassiker: Das Boxspringbett „Cantella“ von Philipp Drexler kann mit dem Lieblingsstoff ausgestattet werden. Fotos: Ruf Betten

Außergewöhnliches Design, erstklassiger Komfort und innovative Ideen: Ruf Betten hat auf der diesjährigen Hausmesse Süd in Rastatt seine neuesten Designerbetten vorgestellt. Die stilvollen Designstücke fallen dank einzigartiger Formen und auffälliger Handwerklichkeit Made in Germany ins Auge. Elegante Klassiker komplettieren die Kollektion ebenso wie eine erweiterte Auswahl an hochwertigen modernen Stoffen.
Folgende Modelle bringen frischen Wind in die Kollektion: das riesige Boxspring-Familienbett „Siena“, das Boxspringbett „Selma“ sowie die Polsterbetten „Cosy“ und „Trento“. Außerdem  gibt es das neue Kopfteil KTE für den Klassiker „Casa“ und das KTC-Kopfteil für das Modell „Composium“.

Extraklasse im Boutique-Style

Gleich zwei weitere Neuheiten entführen in die elegante Welt der Boutique-Hotels: die Modelle „London“ sowie „Tokyo“. Sie sind sehr designorientiert, handwerklich extrem aufwendig gearbeitet und mit einer einzigartigen Luxusmatratze ausgestattet. Beide Modelle fallen auf, bestechen durch Extravaganz und vermitteln ein Gefühl von Luxus. Es gibt sie sowohl in starrer Boxspringausführung mit wählbarer Unterbauhousse als auch mit motorischer Verstellung.
Das Modell „London“ besticht durch seinen luxuriösen Schlafkomfort und handwerkliche Perfektion. Das Kopfteil mit Passepartout-Rahmen, abgesetztem Innenblatt und einer Höhe von 140 cm verleihen dem Boxspringbett eine extravagante Note.
Das Modell „Tokyo“ hingegen zeigt sich mit schräg gestellten Kopfteilsegmenten und einem feinen, umlaufenden Keder. Auch hier wird Handwerklichkeit großgeschrieben.

Das elegante Boutique-Bett „London“ stammt vom Designer Philipp Drexler.

Klassischer Stil trifft modernen Komfort

Eine weitere Neuheit heißt „Cantella“.  Dabei handelt es sich um ein bodenstehendes Boxspringbett, das klassische Eleganz mit bestem Komfort vereint. Es zeigt sich mit einem sanft geschwungenen Kopfteil und feinen Kappnähten. Zudem bietet es einen innenliegenden Boxspringkomfort, einen großen belüfteten Stauraum und eine durchgängige Vorderansicht. Mit der Wahl aus perfekt passenden Boxspringmatratzen und optional wählbarer motorischer Verstellung steht bestem Schlafgenuss nichts mehr im Wege.
Alle Neuheiten werden ab Frühjahr 2025 im Handel erhältlich sein. Bereits jetzt können Interessierte sie im Rastatter Showroom erleben. Wer nicht in der Nähe ist, kann durch den virtuellen 360°-Rundgang schlendern.

Anke Reuter hat das vornehme Boutique-Modell „Tokyo“ designt.

zum Seitenanfang

zurück