Rusta
Eröffnet zweites Warenhaus in Deutschland

Eine Reise in die unterschiedlichsten Produktwelten, neue Inspiration für das eigene Zuhause und ein unkompliziertes, erschwingliches Einkaufserlebnis – das ist seit rund 30 Jahren das Erfolgsrezept von Rusta. Nicht nur im heimischen Skandinavien, auch in Deutschland geht das Konzept auf: Die schwedische Handelskette begeisterte bei ihrer ersten Filialeröffnung in Lübeck mit einer einzigartigen Produktpalette für das Zuhause.

Mit der Eröffnung einer zweiten Filiale knüpft Rusta nun an diesen Erfolg an. Knapp fünf Monate nach dem Start in Deutschland zieht es die schwedische Handelskette wieder in den Norden: Im Ostseepark von Schwentinental öffnet Rusta die Türen seines zweiten Warenhauses. Auf knapp 2.000 qm bekommt dort der Kunde viele abwechslungsreiche Angebote.

Das Geschäftsmodell von Rusta: ein klares Kundenangebot mit volumenorientierten Produkten und einer effizienten Logistik, bei der Rusta sein eigener Importeur, Großhändler, Distributor und Händler ist. Kleine Ausgaben, große Wirkung für die eigenen vier Wände. Dieses Versprechen gilt ab dem 5. Oktober auch in Schwentinental, wenn Rusta in der Gutenbergstraße 1–9 die Türen seines zweiten deutschen Warenhauses öffnet.

zum Seitenanfang

zurück