Röhr-Bush – Neue Programme
So individuell wie die Jugend

Röhr-Bush überzeugt mit Flexibilität und Wohlfühl-Atmosphäre im Jugendzimmer

Ob Jugendzimmer oder erste Wohnung, oft ist es das erste Mal, dass ein Mensch sich sein eigenes kleines Reich ganz nach eigenen Wünschen einrichtet. Und so vielfältig wie die jungen Menschen sind, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten mit dem neuen Jugendzimmer-Programm „Cocoon by rb“. Dabei muss nicht nur auf kleinem Raum viel geboten werden, sondern auch jeder Geschmack und jede funktionale Anforderung muss getroffen werden. Und deswegen verschmelzen bei „Cocoon“ die einzelnen Wohnbereiche,  so dass Zimmer und Appartements jeder Größe ideal ausgenutzt werden: Wohnen, Schlafen, Stauen und Arbeiten, alles geht gleichzeitig. Und schicke Typen wie die Metallregale, die frei an der Wand oder im Korpus integriert ihren Platz finden, runden das Thema ab.

Das umfangreiche System für fast jeden Bedarf bietet die Korpusfarben Graphit und Weiß. Ergänzt werden diese durch ein Holz-Dekor in Eiche-Sand sowie durch acht zeitgemäße Absatzfarben wie das trendige Salbei. Dem Handel hat das System nach Angaben von Vertriebsleiter Dirk Strathoff außerordentlich gut gefallen, so dass es von allen Verbänden breit platziert wurde.
Neuheiten gab es aber natürlich auch im Büro-Segment, wo man vor allem beliebte Programme in neuen Ausführungen zeigte. So wurde das elegante Programm „Quantum by rb“ jetzt auch neu in Eiche-Sand gezeigt, wobei es einen wohnlicheren Charakter bekommt.


zum Seitenanfang

zurück