Salice
Übernimmt Boroluzzi Sistemi

Der Stammsitz der Salice SPA im italienischen Novedrate. Foto: Salice

Mit Wirkung vom 11. November 2016 hat die Salice SPA das Unternehmen Bortoluzzi Sistemi SPA in Belluno/Italien übernommen. Seit dem Erwerb einer Beteiligung im Jahr 2010 verbindet die Unternehmen eine strategische Partnerschaft. Mit der Übernahme untermauert Salice laut Pressemitteilung seine Positionierung als Partner für moderne Öffnungssysteme vom Möbelscharnier, über Klappen- und Liftsysteme, Schubkasten- und Auszugsysteme bis hin zu hochwertigen Schiebetürsystemen in Küche und Bad, Büro, Wohn- und Schlafraum.

Michael Budde, Vertriebsleiter Salice Deutschland , erläutert den Schritt: „Die Lösungen von Bortoluzzi passen ideal zu Salice und gehören seit vielen Jahren zu unserem Portfolio. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Erwerb des Unternehmens durch Salice SPA eine weitere strategische Weichenstellung in Richtung Zukunft erfolgt ist, mit der Salice seine Kompetenz für innovative Beschlagsysteme im Markt nachdrücklich unterstreicht.“

zum Seitenanfang

zurück