Salone del Mobile
Claudio Luti ist neuer Präsident

Claudio Luti (Foto) wurde vom Federlegno Arredo Eventi Business Unit Committee als neuer Präsident des Salone del Mobile ausgewählt. Seine Aufgabe wird es insbesondere sein, die Marke „Salone del Mobile“ und ihre Messeaktivitäten zu überwachen. Ausgestattet mit operativen übertragenen Befugnissen, wird er an der Seite von Marco Sabetta, General Manager, und Andrea Vaiani, Exhibition Director, agieren.

Claudio Luti, der bereits von 2012 bis 2014 Präsident des Salone war, wird an einem Projekt mitwirken, durch das der Ruf und die Führungsrolle des Salone weiter verstärkt werden sollen. Claudio Luti bedankt sich für die Einladung durch den neuen Präsidenten von Federlegno Arredo Eventi, Emanuele Orsini, und freut sich darauf, den Standort Mailand weiter stärken.

Im soeben erschienenen MÖBELMARKT 03/2017 lesen Sie ein Porträt von Claudio Luti.

zum Seitenanfang

zurück