Salone del Mobile.Milano 2022
Verschiebung in den Juni

Foto: Salone del Mobile.Milano

Die 60. Ausgabe des Salone del Mobile.Milano wird von April auf den 7. bis 12. Juni verschoben. Diese Entscheidung gab der Vorstand von Federlegno Arredo Eventi im Einvernehmen mit der Fiera Milano heute bekannt.

Maria Porro, Präsidentin des Salone del Mobile.Milano, sagt dazu: „Die Entscheidung, die Veranstaltung zu verschieben, wird es Ausstellern, Besuchern, Journalisten und der gesamten internationalen Einrichtungs- und Design-Community ermöglichen, das Beste aus einer vielversprechenden Veranstaltung zu machen. Die Verlegung der Veranstaltung in den Juni wird eine starke Präsenz ausländischer Aussteller und Fachleute sicherstellen, was schon immer eine der Stärken des Salone war, und den teilnehmenden Unternehmen auch Zeit geben, ihre Präsenz auf der Messe so gründlich wie möglich zu planen.“


zum Seitenanfang

zurück