Salone del Mobile.Milano Shanghai
Feiert gelungenes Debüt

Foto: Salone del Mobile.Milano Shanghai

Die erste Ausgabe der Salone del Mobile.Milano Shanghai fand vom 19. bis 21 November im Shanghai Exhibition Centre statt und war laut Pressemitteilung ein „voller Erfolg“. Die rund 20.750 Besucher übertrafen demnach die Erwartungen der Veranstalter und Aussteller.

Die Mailänder Möbelmesse Salone del Mobile brachte bei ihrer ersten chinesischen Ausgabe Möbel und Innenarchitektur „Made in Italy“ nach Shanghai. Der Ansturm auf die Messe war so groß, dass am ersten Tag, als rund 9.000 Besucher kamen, die Eingänge geschlossen werden mussten. „Wir sind zufrieden mit der ersten Ausgabe. Die Messe hat uns in unserem Konzept bestätigt. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe“, sagte Roberto Snaidero, Präsident der Salone del Mobile.Milano.

Die Messe soll auch dabei helfen, die Geschäftsbeziehungen zwischen Italien und China auszubauen.

zum Seitenanfang

zurück