Samsung
Cashback-Aktion gestartet

Bestandteil der Cashback-Aktion von Samsung ist auch der „Dual Cook FlexTM“ Backofen. Foto: Samsung

Die Samsung SuperDeals sind zurück und bieten dieses Mal attraktive Cashback-Prämien für mehr als 140 Aktionsmodelle aus den Warengruppen Kühlen, Waschen und Einbau. Je nach Aktionsgerät erhalten Kunden im Zeitraum vom 22. Februar bis zum 21. März bis zu 250 Euro des Kaufpreises zurück. Beim Kauf über den Samsung Online-Shop wird der Cashback direkt vom Kaufpreis abgezogen. Kauft der Kunde sein Aktionsgerät bei einem teilnehmenden Händler, zahlt er zunächst den üblichen Preis und kann das Gerät nachträglich spätestens bis zum 21.05.2021 (Ausschlussfrist) hier registrieren. Ist dies erfolgreich erledigt, erhält der Käufer die Gutschrift des Cashback in der Regel innerhalb von 60 Werktagen auf sein Konto überwiesen.

Den besten Deal im Kühl- und Gefrier-Bereich schließen Kunden mit dem „Family Hub T99005“. So erwartet sie für das Aktionsgerät eine Cashback-Prämie in Höhe von bis zu 250 Euro. Aber auch im Bereich Einbau gehören zahlreiche Modelle zum Aktionsportfolio. Eine Cashback-Prämie von bis zu 100 Euro verspricht Samsung beispielsweise für den „Dual Cook FlexTM“ Backofen.


zum Seitenanfang

zurück