Samsung Hausgeräte
Tim Raue wird Markenbotschafter

In seiner Rolle als Markenbotschafter wird Tim Raue umfassend in Erscheinung treten. So wird die Kooperation sowohl am Point of Sale als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern von Samsung ausgespielt. Foto: Samsung

Sternekoch Tim Raue wird neuer Markenbotschafter des Samsung Hausgeräte-Portfolios. Neben der umfangreichen Produktpallette der „Samsung Infinite LineTM“ soll er auch die neue „Bespoke“-Serie und weitere Highlights wie den „Dual Cook FlexTM“ öffentlichkeitswirksam vertreten.

Raue gilt als einer der besten Köche Deutschlands. Davon zeugen nicht zuletzt seine beiden Michelin-Sterne und die Höchstpunktzahl von 19,5 im anerkannten Restaurantführer Gault&Millau. Laut „The World’s 50 Best Restaurants“ zählt sein Lokal in Berlin sogar zu den 50 besten kulinarischen Anlaufstellen der Welt.  
 
Der beliebte Sternekoch fungierte im vergangenen Jahr als Coach des Sat.1-Erfolgsformats „The Taste“, wo er die zum Einsatz kommenden Hausgeräte von Samsung erstmals aus nächster Nähe erleben konnte. Die Kombination aus überzeugender Profi-Expertise und internationaler Bekanntheit macht den Starkoch als Markenbotschafter für Samsung besonders wertvoll und zu einem glaubwürdigen Partner. „Wir freuen uns sehr, mit Tim Raue einen Botschafter an unserer Seite zu haben, der großartig mit unserer Marke harmoniert“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Mit seinem Auge für Präzision und Qualität, seiner Bodenständigkeit und dem handwerklichen Können verkörpert er genau jene Werte, die wir mit unserem Portfolio verfolgen.“


zum Seitenanfang

zurück