Samsung Home Appliances
Vertriebsteam neu aufgestellt

Das neu aufgestellte Vertriebsteam von Samsung Home Appliances (v.l.o.n.r.u.): Ralf Meschkewitz, Elmar Peikert, Martin Senzel und Jari Sabir. Foto: Samsung Home Appliances

Samsung Home Appliances hat sein Vetriebsteam in den Bereichen Key Account und Regional Sales erweitert. Elmar Peikert ist neuer National Key Account Manager Fachhandel Home Appliances.

Dadurch haben sich neue Ausfgaben ergeben: Ralf Meschkewitz als Head of Key Account Management Home Appliances, Martin Senzel als Head of Regional Sales Home Appliances und Jari Sabir als National Key Account Manager Großhandel und Hypermarkets Home Appliances sollen die kontinuierliche Händlerbetreuung in den kommenden Jahren fortsetzen und weiter ausbauen.

„Zu Beginn dieses Jahres habe ich für Samsung Hausgeräte das ‚Jahr des Handel(n)s‘ mit Fokus auf den qualifizierten Fachhandel ausgerufen. Ich freue mich sehr, vier erfahrene Kollegen als Verstärkung unseres Vertriebs in neuen Funktionen bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam können wir noch gezielter als bislang auf die Bedürfnisse des Marktes eingehen, unsere Handelskooperationen weiter ausbauen und den Erfolgskurs für Samsung Hausgeräte in Deutschland fortführen“, so Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH.

zum Seitenanfang

zurück