Scandinavian Business Seating
Neuer Leiter Design Management

Zum 1. September 2016 wird Øystein Austad (Foto) neuer Leiter Design Management bei Scandinavian Business Seating in Oslo. Der frühere Geschäftsführer und Partner eines der renommiertesten Design-Studios Norwegens, StokkeAustad, war schon im Vorfeld für den Bürositzmöbelhersteller tätig: Seine Agentur entwarf in Kooperation mit zwei weiteren das frische Design der „Noor“-Serie und war ebenso federführend darin, die Produktlinie bis zum Produktionsstart zu begleiten. 

 „Wir freuen uns sehr, Øystein Austad in unserem Team zu begrüßen – ein Designer mit außerordentlichen Qualitäten und zahlreichen Auszeichnungen für seine Arbeiten im In- und Ausland. Øystein kennt die Philosophie von Scandinavian Business Seating aus unseren gemeinsamen Projekten und wird seinen eigenen Stil einbringen“, so Christian Lodgaard, Senior Vice President für den Bereich Products & Brands bei Scandinavian Business Seating. Austad ist bereits intensiv in die Entwicklung neuer Konzepte eingebunden.

zum Seitenanfang

zurück