Schattdecor
Kurt Mack geht in Ruhestand

Foto: Schattdecor

Kurt Mack, Vorstand Produktion und Logistik bei Schattdecor, verabschiedet sich zum Jahresende nach 35 Jahren in den Ruhestand. Seit Januar 2009 verantwortete Kurt Mack als Vorstand die Ressorts Produktion, Logistik und Einkauf. 
Der Bereich Produktion Oberfläche geht künftig in das Ressort von Vorstandsvorsitzendem Roland Auer über. Der Bereich Logistik fällt ab Januar 2021, wie seit September 2019 der Bereich Einkauf, in den Verantwortungsbereich von Frank Schumacher. 
Roland Auer, Vorstandsvorsitzender der Schattdecor AG: „Wir danken Kurt Mack für sein langjähriges Engagement und seinen Einsatz für die Firma Schattdecor. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg nur das Beste und verabschieden uns Ende des Jahres von einem geschätzten Kollegen und einem Schattdecor-Mann der ersten Stunde. Als Freund wird er uns hoffentlich noch sehr lange erhalten bleiben.“ 


zum Seitenanfang

zurück