Experten-Slot Dekore, Möbelteile & -komponenten
Schattdecor – Dekordruckweltmarktführer und Oberflächenspezialist

Schattdecor
Expertenbeitrag: One Source. Unlimited Solutions.

Schattdecor präsentiert Gesamtpaket auf der Euroshop 2020 in Düsseldorf

Experten Beitrag

Unter dem Motto “One Source. Unlimited Solutions” präsentiert Schattdecor einmal mehr sein umfangreiches Gesamtpaket, bestehend aus einer Vielzahl an Produkten zur innovativen Oberflächengestaltung und einem breitgefächerten Dekorsortiment, basierend auf dem Anspruch die Natur bestmöglich widerzuspiegeln und trendorientierten Entwicklungen über das moderne Wohnen hinaus für individuelle Gestaltungskonzepte.

Das Gesamtpaket zur Euroshop

Zum Gesamtpaket für die Euroshop zählen dieses Mal im Vorfeld definierte Dekore, die bereits im Markt platziert sind. Mit seinem Extra aus Trendrecherchen und Designberatung möchte der Oberflächenspezialist auch an die indirekte Zielgruppe der Architekten, Designer, Objekteure oder Ladenbauer herantreten, die über die Verbundpartner aus der Holzwerkstoffindustrie Schattdecor Produkte beziehen können.

Ein Messestand mit Workshop-Charakter

Gemeinsam individualisierte Lösungen erarbeiten

Auf der Euroshop steht einmal mehr das Schattdecor-Netzwerk, der Verbund aus internationalen Partnern im Vordergrund. Ziel: individualisierte, bedarfs- und kundenorientierte Beratung und das Komponentenpaket zum Start der Produktentwicklung.

Moderne Produkte für moderne Projekte

Mit in petto: smarte Lösungen, wie beispielsweise digital bedrucktes, hinterleuchtetes Overlay, das sich besonders als Eyecatcher im Shop-, Bar- oder Hotelbereich eignet.

What´s your next project?

Besuchen Sie uns auf der Euroshop, Halle 10/G 75.


zum Seitenanfang

zurück