Schlaraffia
Marketingaktion für den Handel

Schlaraffia startet ab heute mit einer großen Kundenaktion in Form eines Gewinnspiels. Dabei gibt es nicht nur eine Vielzahl attraktiver Gewinne für Käufer von Schlaraffia Produkten, sondern auch eine Kooperation mit dem Berliner Start-Up "Grow my Tree", das pro Teilnehmer am Gewinnspiel einen Baum pflanzt.

Bei teilnehmenden Partnern haben Schlaraffia Kunden stationär und online in den Aktionswochen vom 30. März bis 30. Juni 2021 die Chance auf attraktive Gewinne für Indoor- und Outdoor-Aktivitäten: von  Netflix Gutscheinen, Sony Playstations 4 Pro inkl. Spiel „Dreams“, sowie E-Bikes der Marke Merida ist für jeden etwas Passendes dabei. Teilnahmebedingung für das Gewinnspiel ist der Kauf eines oder mehrerer Produkte aus dem Schlaraffia Sortiment. Mit einem individualisierten Gewinncode kann man auf der Schlaraffia Website teilnehmen und sofort erfahren, ob man gewonnen hat.

Ein nachhaltiger Effekt des Gewinnspiels: Bei dieser Aktion gewinnen alle! Für jeden Teilnehmer pflanzen in Nepal und Madagaskar ansässige Kleinbauern im Auftrag des Berliner Start-Ups "Grow my Tree" einen Baum, wirken damit der Erderwärmung entgegen, schaffen Lebensraum für die Tierwelt und neue Beschäftigungs- und Verdienstmöglichkeiten für die Menschen vor Ort. Die Kosten für diese Aktion übernimmt Schlaraffia in vollem Umfang.

Henning Kantner, Commercial Director Bedding bei Schlaraffia: „Unsere aktuelle Gewinnspielaktion ist Resultat unseres Anspruchs, den Handel, insbesondere in schwierigen Zeiten, immer wieder durch aufmerksamkeitsstarke Marketingkonzepte zu stärken. Das gemeinsame Gewinnspiel bildet den Auftakt einer ganzen Reihe an verkaufsfördernden Aktionen für den Handel, die bis zum Jahresende 2021 geplant sind. Diese gegenseitige Unterstützung in Kombination mit attraktiven Gewinnen für unsere Schlaraffia Kunden und einem Nutzen für unsere Umwelt – das ist ein Vorteilspaket im Zeitgeist und ganz nach unseren Vorstellungen!“


zum Seitenanfang

zurück