Schlaraffia
VKF-Aktion für den Handel

Schlaraffia begeht 2020 das 111. Jubiläumsjahr und startet jetzt eine langrisftige Promtion-Aktion, mit der der Handel in der schwierigen Lage nach dem Lockdown nachhaltig gestärkt werden soll. Gleichzeitig bildet Schlaraffia dabei das "360° Produktportfolio" des Unternehmens mit Boxspring- und Polsterbetten, Matratzen, Lattenrosten sowie Bettwaren ab. Ob der Endkunde nach einem neuen Boxspring- oder Polsterbett sucht oder seine Matratze und Lattenrost erneuern möchte, mit den drei Aktionsmodulen können alle Kundenwünsche erfüllt werden. Zudem wurden die Produkte aus der Verkaufsförderungsaktion von Schlaraffia vorproduziert, so dass sie sehr schnell lieferbar sind und damit auch sehr schnell Liquidität in die Kassen des Handels bringen können, was nach dem Stillstand im März und April ja besonders wichtig ist.

Erhältlich ist ist eine limitierte Edition des Polsterbetts „Marylin“, das innerhalb von 14 Werktagen nach Bestellung lieferbar ist. Das 180x200 cm große Bett ist bezogen mit einem qualitativ hochwertigen Stoff in einem modernen Grauton und mit Echtholzfüßen konfiguriert. Für erstklassigen Liegekomfort sorgen „Geltex Quantum Touch 220 TFK“-Matratzen in zwei Härtegraden, sowie eine „Classic 28 Plus“ Unterfederung. Jeder Kunde erhält beim Kauf eines Bettes zwei hochwertige Geltex-Soft Kissen gratis dazu.

Ebenfalls Teil der Schlaraffia Handelsaktion ist das Boxspringbett „Saga“, das innerhalb kürzester Zeit geliefert wird. „Saga“ überzeugt durch eine elegante Stoffauswahl in Anthrazit und steht den Kunden in den Maßen 180x200 cm zur Verfügung. Für exzellenten Liegekomfort sorgen zwei Taschenfederkernmatratzen in den Härtegraden H2 und H3 und ein Bultex- oder Geltex-Topper. Jeweils zwei hochwertige Geltex-Softkissen und Bettdecken aus der „Schlaraffia Home Collection“ als Gratis-Zugabe runden das Angebot zusätzlich ab.

Neben aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln und POS-Materialien bietet Schlaraffia seinen an der Aktion teilnehmenden Handelspartnern zudem eine Bestseller-Kombination aus Geltex-Matratze und Lattenrost „Made in Germany“ zu attraktiven Konditionen an. Auch diese Aktion läuft bis zum 31. Oktober.

Lesen Sie dazu in der Juni-Ausgabe von MÖBELMARKT Sleep hierzu auch ein Interview mit Henning Kantner, Commercial Director Bedding von Schlaraffia.


zum Seitenanfang

zurück