Schock
Präsentiert Kampagnenfilm „Design“

Foto: Schock

Regen. Der Armaturen- und Spülenhersteller Schock hat seinen bereits vierten Kampagnenfilm mit dem Namen „Design“ präsentiert. Der Spot ist Teil der Markenkampagne „Nicht alltäglich. Jeden Tag.“ und stellt erneut die Küchenspüle in den Mittelpunkt.

Der Film stellt einen Abendmoment dar: Die Protagonistin des Clips, Gloria, kehrt nach einem Dinner mit Freundinnen nach Hause zurück, als ihr Blick in der Küche an der Spüle hängen bleibt. Was folgt, ist ein Tagtraum zwischen Kunstgalerie und Fantasie – voller barocker Elemente, surrealer Objekte und leuchtender Farben. Mitten in dieser Szenerie befindet sich die Küchenspüle „Tia D-100L“ im Farbton Berry. 

Mit dem Schwerpunkt auf das Thema „Design“ setzt Schock seine 2025 gestartete Markenkampagne fort. Ziel ist es laut der Aussage des Unternehmens, die Spüle aus ihrer Nebenrolle als Selbstverständlichkeit an ihren wahren Platz zu rücken: Im Zentrum des Küchenalltags. 


zum Seitenanfang

zurück