Schöner Wohnen-Kollektion
Steinpol ist neuer Lizenzpartner

Die Schöner Wohnen-Kollektion begrüßt den neuen Lizenzpartner Steinpol Central Services S.p.z.o.o. mit Sitz in Rzepin/ Polen als Teil der Kollektionsfamilie. Damit baut das Team der Schöner Wohnen-Kollektion seine Kompetenz im Segment Polstermöbel aus und erweitert sein Spektrum.

Innerhalb der Kollektion ergänzen die Steinpol-Polstermöbel die des langjährigen Lizenzpartners Candy für eine zielgruppengenaue Ansprache. Die Produktentwicklung ist bereits in vollem Gange. Im Laufe des Jahres werden die ersten Produkte dem Handel vorgestellt.

Michael Espenhahn, Director Möbel der Schöner Wohnen-Kollektion: „Wir freuen uns sehr, mit der Firma Steinpol einen weiteren bedeutenden Polstermöbel-Hersteller für die Kollektion gewonnen zu haben. Wie im Segment Schlafen mit den Schlafzimmerserien der Lizenzpartner Loddenkemper und Disselkamp haben wir nun mit Candy und Steinpol auch im Segment Polstermöbel zwei Lizenzpartner, die passgenaue Produkte für die unterschiedlichen Zielgruppen entwickeln und anbieten können. Dies eröffnet uns für 2022 und die folgenden Jahre weitere und neue Absatzchancen und Möglichkeiten.“


zum Seitenanfang

zurück