Schramm Werkstätten GmbH
Bernd Schellenberg wird Geschäftsführer

Die Schramm Werkstätten GmbH teilt heute mit, dass Bernd Schellenberg zum Geschäftsführer des Unternehmens berufen wurde. Er wird ab dem 1. April 2020 gemeinsam mit Susanne Schramm für die Leitung des Unternehmens verantwortlich sein, wie es in einer Pressemitteilung heißt. 

Bernd Schellenberg verantwortete zuvor als Direktor Marketing und Vertrieb die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei der Leolux GmbH. Gemeinsam mit der Inhaberfamilie war er in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Neupositionierung von Leolux im deutschsprachigen Raum beteiligt und hat die Lifestyle-Marke Pode und die Contract-Kollektion erfolgreich im Markt eingeführt. Mit seiner über 20-jährigen Branchenerfahrung in der Leitung von renommierten und familiengeführten Möbelherstellern hat sich Schellenberg ein umfassendes Netzwerk zu Kunden, Lieferanten und Verbänden aufgebaut.   

Die Frage um die Geschäftsführung und die Gesellschafterstruktur der Verwaltungsgesellschaft Schramm GbR – der Schramm Werkstätten und der Schramm Holding – wurde in den vergangenen Tagen konträr dargestellt (MÖBELMARKT online berichtete). Zuletzt hatte Axel Schramm zum Dialog aufgerufen, um eine Lösung im Sinne des Unternehmens zu finden. 


zum Seitenanfang

zurück